Alle Posts

... ein Überblick über alle bisherigen Beiträge

Blog über die Familien Sgoda - Sgodda - Zgodda - Zgoda

Eine auch hoffentlich für Sie faszinierende Reise der Familie Sgoda: Auf den Spuren der Namen Sgoda, Sgodda, Zgodda und Zgoda
1 Minuten Lesezeit (175 Worte)

2023-08-26 - Mein alter Mailaustausch auch für andere

Mein alter Mailaustausch auch für andere Mein alter Mailaustausch auch für andere

Im Laufe der Jahre, genauer gesagt seit 2002, habe ich viele Quellen für meine Familienforschung gesucht und auch gefunden. Darunter waren auch Kontakte in Polen, Brasilien, Frankreich und Amerika. Die Informationen, die ich dort bekommen und gesammelt habe, möchte ich hier gern auch anderen Familienforschern zur Verfügung stellen. Vielleicht helfen diese Informationen ja auch anderen bei Ihrer Suche weiter.

Diese Mails haben nichts mit den alten Gästebucheinträgen in unserem Forum gemein, es sind alles Informationen, die direkt von mir erfragt wurden oder von anderen per Mail an mich herangetragen wurden. Eine Personalisierung dieser Mails ist von mir abgeschaltet worden, sodass nur die reinen Informationen zur Verfügung stehen.

Falls jemand gezielt Interesse an der einen oder anderen dortigen Information hat, bitte ich ihn mich per Mail zu kontaktieren. Ich werde dann versuchen, ihm weiterzuhelfen.

Die ersten Einträge habe ich schon gemacht und werde weitere hinzufügen. Ist halt doch ein wenig Arbeit, die alten Mails alle zu durchsuchen und auch noch thematisch zu sortieren und dann unter einem Thema vorzustellen.

Diese Mails findet Ihr hier: Alte Mails

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

2023-08-31 - Arolsen Archiv für NS-Verfolgte
2023-08-21 - geschützte Bereiche und Programmteile
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

Blog - Suchen in allen Beiträgen

Blog - Alle Beiträge als Liste